Mittwoch, 26. August 2009

Sprachlos

23.7. Chef1 fährt in Urlaub, Chef2 schon seit Wochen nicht gesehen.
17.8 Chef1 kommt aus Urlaub wieder und versteckt sich im Büro.

18.8 Ich habe inzwischen dringenden Diskussionsbedarf meiner Daten und weiterer Planung und lauere ihnen auf.
Beide Chefs nach der Kaffeepause "erwischt".
Beide eröffnen mir " unter starkem Zeitdruck Anträge schreiben, die zum 31.8 weg müssen, vor dem 1.9 gar keine Zeit für meetings"
Heute email an beide Chefs geschrieben "meeting am 1.9"
Antwort prompt : "keine Zeit die ganze Woche auf Konferenz"
Erstmögliches Treffen also Montag der 7.9. Prima, dass der Flug für den Urlaub den ich für die zweite September Woche vor hatte noch nicht gebucht ist.
Ehrlich, das kann nicht wahr sein. Wie soll ich so weiterkommen und nett, dass es keinen interessiert, dass ich hier im Büro hocke.

Ich geh jetzt.

2 Kommentare:

Alke hat gesagt…

Oh, das ging mir die letzten zwei Monate ähnlich.

Unknown hat gesagt…

kommt mir so bekannt vor...