Mittwoch, 19. August 2009

Merkwürdig

Ich habe immer gedacht, dass MIR das nix ausmacht. Vielleicht nicht, wenn ich mich eine Minuten vorher geistig drauf eingestellen hätte können...
So unvorbereitet war es dann doch ein komisches Gefühl auf einmal in der Anatomie zu sein - wo ich ja auch eigentlich nix zu suchen habe - auch wenn alle mit Tüchern abgedeckt sind. Ich muss wohl gestarrt haben, denn der kleine dicke Mann der mich am Eingang abgeholt hat und durch die Wirrungen des Gebäudes zu seinem Labor führte sagte auf einmal- "da hab ich nix mit zu tun ich schau da einfach immer weg".

Morgen muss ich Orientierungslosigkeit-in-Person meinen Weg allein da durchs Gebäude finden. Dann wollen wir uns die Blutproben von meinen Möwen angucken. Mit dem komischen kleinen dicken Mann, der so einen wahnsinnig witzigen Humor hat, den er selbst am lustigsten findet und nach jedem dritten Satz kommt ein lautes WUHAHA Gelächter. Mal schauen.

So, jetzt muss ich mich mal wieder sammeln und mich meinem Statistik-Problem widmen.

Keine Kommentare: