Freitag, 14. August 2009

Im schwedischen Klamottenladen

Im schwedischen Klamottenladen steht man immer so lange an der Anprobe und dann nochmal an der Kasse. (Weshalb man immer versucht mehr als die 5 genehmigten Teil mit reinzuschmuggeln und ich auch schon mal Sachen gekauft und zu Hause anprobiert habe - beim Zurückgeben musste ich nicht so lange warten).
Diesmal nie dagewesenes Glück: alle Kabinen leer. Meine Schritte in die Anprobe werden aber ausgebremst. Da könne ich nicht rein.
????
Das sei nur für Herren.
und???
Nur für Herren, da könne ich nicht rein.

Gab's sonst auch schon so strikte Geschlechtertrennung bei den Anproben beim HundM- hab ich das bloß nur nie gemerkt - oder ist das nur hier so?

Vor der Damenanprobe die übliche 15Meter Schlange. Grmpf. Nee, nee sooo dringend ist's vielleicht doch nicht. "Behaltet euren Kram" knirsch ich.

Seufz, vielleicht reichen die Klamotts zu Hause im Schrank ja doch noch ein paar Wochen bis ich mal wieder in die Stadt gehen mag.

1 Kommentar:

Alke hat gesagt…

Nee, hier hab ich sogar mal gefragt, ob ich das mit runter in die Herrenabteilung nehmen darf, weil da keine Schlange vor der Anprobe ist. "Aber natürlich! Warum denn nicht?"