Dienstag, 1. September 2009

Bizarr

Ich sitze imBüro auf der obersten, 5. Etage. Man fühlt sich ein bisschen wie in einem Turm weil's ein Eckzimmer ist und höher als die alten Teile des Gebäudes.
Die Fenster sind ein bisschen getönt, weshalb es auch wenn draußen die Sonne scheint immer ein bisschen duster ist. Ich mag das aber lieber als elektrisches Licht, vor allem wenn draußen noch schön ein bisschen Abendsonne scheint wie jetzt.
Bizarr ist, wenn man hier oben sitzt und auf einmal jemand durch's Fenster guckt. Mit den Händen das Licht abschirmt um hereingucken zu können. Mich erst sieht als ich aufstehe und zum Fenster gehe und dann wegrennt.
Ich hatte nich bemerkt, das man hier vom Dach des Nachbargebäudes einfach so hereinsteigen kann. Wie kommt der auf's Dach? und was wäre als nächstes passiert, wenn ich still hier in meiner Dunklen Ecke sitzen geblieben wäre? Ich werde das Fenster jetzt nachts immer zumachen.

Keine Kommentare: