Dienstag, 24. März 2009

Er ist WECK

Wo ist er nur, der Haken, wo kann er nur sein? Wann habe ich ihn zuletzt gesehen, den Haken für den Brotbackautomaten?

Mein Hirn rattert...Du hast ein Brot gebacken, letzte Woche. Mh, ja, stimmt.
DAS Brot? DAS, von dem Sonntagmorgen der letzte Rest schimmelig war? DAS, das du dann in einer Blitzaufräumaktion noch eben schnell in die Tonne geworfen hast bevor du sie runtergebracht hast?

Blitz durchfährt Hirn.
Mrkrpxzkrmtfrz! - und wie immer bis zur letzten Scheibe steckt er drin.

Das war's dann wohl, Haken. Ich werde dich schmerzlich vermissen :-(.
Brot gibts diese Woche aus dem Backofen und wahrscheinlich alle folgenden Wochen auch (der Berndbrüter tut nicht ohne)...Ob man irgendwo einen Ersatzhaken bekommen kann?

Hunderttausend heulende und jaulende Höllenhunde :-(

3 Kommentare:

Alke hat gesagt…

-> Ebay
-> Suchbegriff: Knethaken für Brotbackautomat
-> ganz viele einzelne Brotbackautomatknethaken.
Wenn ich jetzt die Marke wüsste, hätt ich Dir schon einen bestellt.

Alke hat gesagt…

ok, ganz viele vielleicht nicht. Aber es gibt welche.

anke hat gesagt…

Unold 86951, leider nicht.