Samstag, 11. September 2010

Liebe Parkwächter...

...wenn ihr schon den Park abends abschließen müsst, dann haltet euch doch bitte and die Zeiten, die ihr auf euren Toren angegeben habt. Ich kann ja verstehen, dass ihr gerne eine Stunde eher nach Hause gehen möchtet, aber wenn ich dann auf meinem Nachhauseweg zwar noch in den Park hineinkomme, aber auf einmal vor verschlossenen Toren stehe wenn ich am anderen Ende wieder rausfahren möchten und dann den ganzen Weg wieder zurück radeln muss um dann außen rum zu fahren finde ich das besch***.

Die Frau, die zu Fuß ging, die mit den schweren Einkaufstüten, die ich am verschlossenen Ausgang Nr.2 traff, fand das übrigens auch.

(Wieviele Leute habt ihr eigentlich schon eingeschlossen?)

1 Kommentar:

Alke hat gesagt…

Schreib ihnen einen Brief, hier lesen die das nicht.