Sonntag, 21. Juni 2009

I am the luckiest person in the world

Es ist heiß. Ich bin verschwitzt. Voller Vogelkacke. Habe wenig geschlafen und weiß nicht, wie ich mein Arbeitspensum schaffen soll. Gerade frustriert weil nix so klappt. Todmüde und hungrig auf dem Weg nach Hause.

"Are you a researcher?(1)" hält mich ein Tourist an.
(1) eigentlich eine blöde Frage, wer würde wohl sonst voll Möwenkacke mit einem Klemmbrett unter dem Arm und einem Haufen anderem Kram bepackt so rumlaufen?

Ich langsam: "Äh, Whaaat?"
" Are you a researcher?"
"Äh, .... (slowly)... äh... yeah..."
Tourist (enthusiatisch):"You must be the luckiest person in the world!!!"

Recht hat er. Und wahr ist auch, wäre ich hier nicht zum Arbeiten, sondern zum Urlaub machen würde das ganze nur halb so viel Spaß machen.

Keine Kommentare: