Montag, 6. Juli 2009

Neue Schuhe

Gerade sind meine Schuhe angekommen - zum ersten Mal gewagt auf gut Glück im Internet zu bestellen, weil ich keinen Bock mehr hatte auf Indiestadtgehenvorhitzefastumkommenmenschenmassenunddanndochnixpassendesfinden.
Klappt, passt und ich bin Glücklich.

Pförtner im Institut bei Ausgabe des Päckchens: "neue Schuhe?" - Woran hat er das bloß erkannt - "ähem, psssssst, nicht weitersagen, rein wissenschaftlich" - Jetzt bin ich schon zweimal gefragt worden, ob ich sie anprobiert habe...uhh, ich fürchte da werde ich die nächste Zeit noch ein paar Kommentare hören...

3 Kommentare:

Enno hat gesagt…

Foto? Ich habe noch nie Schuhe oder irgendwelche Kleidung ausser T-Shirts im Internet bestellt. Da bist Du mutiger als ich.

anke hat gesagt…

Ich bin gar nicht so mutig - Die Firma hat in Hannover in der Nähe Lister Platz einen Laden - - Da habe ich mich mal durchs Sortiment probiert und fast alle Schuhe passten.

Alke hat gesagt…

Deine Wortkonstruktion ist leider zu lang um komplett angezeigt zu werden.