Montag, 13. April 2009

Antrag

Nachdem ich, weil es so lange dauerte, schon mal per email nachgefragt habe, ob mein Antrag angekommen ist, und die mir von der Behörde eine Bestätigungs - email geschrieben haben, dass ja,
kriege ich am Gründonnerstag um 17:45!!! (da war ich
natürlich schon nicht mehr im Büro!!!) die email, dass sie meinen (WICHTIGEN Antrag verloren haben. Das kann doch wohl nicht sein, dass wichtige Dokumente hier dauernd verloren gehen!!! )

Am Karfreitag haben die meiner Kollegin, die ich in meinem Antrag als Referenz angegeben habe, eine email geschickt, dass sie jetzt gerne eine Referenz über mich hätten (hat sie mir eben gerade geschrieben). Also müssen die meinen Antrag ja wohl wiedergefunden haben. Hätten die mir vielleicht auch mal schreiben können. Grmpf. Dann müsste ich mir hier nicht die ganzen Feiertage lang Sorgen machen.

Ich glaube jetzt, dass ist einfach die Masche hier. Die müssen nämlich nach einer bestimmten Anzahl von Werktagen antworten (und das ist in meinem Fall bis Dienstag ) dann fällt ihnen ein, dass nach Ostern ja schon der Stichtag ist und sie behaupten kurz vor Feierabend vorm Osterwochenende, sie hätten das Dokument entweder verloren oder es sei gar nicht angekommen.

Keine Kommentare: